Was bedeutet das D in den namen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das D. tragen alle, die Nachfahren des vergessenen Königrecihes sind. Sie sind alle bekannt dafür(alle mit einem D. im namen) besonders stark zu sein und eine starke willenskraft zu haben. Man sprach auch einmal vom Willen des D. .

Gol D. Roger wusste, was es mit dem D. auf sich hat, hatte es auch mal Whitebeard gesagt, aber jetzt sind beide tot. Die Information stehen ( wahrscheinlich) auf eimen Porneglyph.Wo dieser ist weiß ich aber nicht. Da Nico Robin diese aber entziffern kann,denke ich, werden die SHB schon bald wissen wofür das D. stet.

animemax2003  29.04.2024, 13:31

"Bald wissen" 12 Jahre später und sie wissen es immer noch nicht 😂😅

Neben Ruffy tragen auch Blackbeard (Marshall D. Teach), Garp (Monkey D.), Dragon (Monkey D.) sowie Ace (Puma D.) und Roger (Gol D.) ein D. im Namen und es ist zurzeit noch ein unbekanntes Symbol.

Es gibt 100te Theorien und Gerüchte um die Bedeutung des D. aber eins ist klar.... D. Träger sind gegen den Adel oder der Regierung!

zangetsu1995  17.05.2011, 22:11

Garp ist nicht gegen die Regierung.

Die Bedeutung des Ds wurde noch nicht genau erklärt.

Man spricht oft auch von D's Wille.

Die, die ein D. im Namen tragen haben viele Gemeinsamkeiten...Mehr dazu hier:

http://opwiki.de/wiki/Das_mysteri%C3%B6se_D.>

So viel ich weiß ist Gol D. Roger der Onkel von Ruffy. Erklärung: Gol D. Roger und Monkey D. Dragon sind Brüder d.h. Roger = Onkel von Ruffy. Aber wieso Ruffy und Gol D,/Portgas D. Ace Halbbrüder sind, weiß ich nicht vielleicht kann mir darüber irgendjemand was erzählen.

Merve25  17.07.2015, 21:37

Ruffys Vater ist Monkey D. Dragon

Dragon ist 0 verwant mit Roger.

Ruffy und Ace haben keine Blutsverwandschaft, doch sind trotzdem Brüder.

ich schätze ma,das bedeutet etwas ähnlices wie ihn lateinischen texten. da steht z.b

xy g. caesar oder so. das g steht für den namen gaius.