Was bedeutet das beim s9?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das S9+ und ich hatte dalit eigentlich keine Probleme.. Lass das Handy vielleicht einfach mal für eine Zeit am Ladekabel. Versuch auch mal ein anderes Kabel zu benutzen, kann sein dass damit was nicht stimmt

Moin, habe das auch manchmal bei mein altem s9 und such grad nach der bedeutung aber bei mir ist es so, das wenn ich am handy den stecker zieh und danach wieder reinsteck isses wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung