Was bedeutet das bei insta?
Was bedeutet das? Kann das ein Fehler von insta selber sein? Ich schreibe mit der Person nämlich ziemlich viel und ich denke kaum, dass ich blockiert wurde oder sowas.
Hier das ganze Bild. Bin der Person schonmal gefolgt.
3 Antworten
Das Konto ist im privaten Modus. Dieser ist gedacht für Einzelpersonen, die nur mit ihre Familie/Freunde Posts teilen wollen.
Wie schon da steht, muss man dem Konto eine Followeranfrage senden. Der/Die Person wird manuell entscheiden, ob er/sie deine Anfrage annimmt. Wenn ja, kannst du anschließend die Posts sehen.
~ ajkcdajefiu
vergewissere dich, ob die andere Person deine Anfrage auch angenommen hat~
sie könnte noch ausstehend sein
Hat sie. Ich hab sogar ihre Posts geliked.
solltest du auf ein unerklärliches Problem gestoßen sein, dann könnte es wirklich möglicherweise ein Fehler vom Instagram sein. Schreibe den Support an und beschreibe deine Situation~
wenn ein konto privat ist kannst du trotzdem mit der person schreiben...um fotos zu sehen musst du der person halt folgen
Ich bin der Person schon gefolgt. Und oben werden die Follower nicht angezeigt also da ist alles leer.
dann nehm ich meine allererste antwort zurück, das bild hatte bei mir nicht richtig geladen...würde sagen dann bist glaub ich geblockt...hatte ich so ähnlich auch schon. kacke
Ja wahrscheinlich. Guck oben hab’s ergänzt
Nein, wenn du geblockt warst, würdest du nur eine blanke Seite ohne irgendwas sehen.
das konto ist halt prv du kannst trotzdem schreiben aber keine videos sehen
Ist mir klar. Bin der Person aber schonmal gefolgt. Guck oben, hab das ganze Bild gepostet. Ich sehe weder die Anzahl der Follower noch sonst was.