Was bedeutet das?

2 Antworten

Er scheint sein Konto auf privat umgestellt zu haben und genau durchgeschaut haben wer ihm noch folgen darf, mache ich genauso wie er ich kucke mir auch jede Anfrage an und entscheide dan. Er wollte anscheinend nicht das du ihm noch folgen kannst musst du akseptieren oder du schreibst eine WhatsApp Nachricht eventuell hat es dich aber auch aus Versehen entfernt

stellaaa218
Beitragsersteller

Ja danke. Ist etwas komplizierter alles. Hat mich jetzt nur gewundert dass ich anscheinend blockiert wurde, aber dann ist das leider so. Die Nummer habe ich leider nicht mehr, sonst hätte ich geschrieben :/

stellaaa218
Beitragsersteller
@stellaaa218

auf diesem Hauptaccount sind ihm ca 500 Leute gefolgt und er hat nur 20 zurück gefolgt inkl mir. Vor 3 Stunden hat er mich noch auf dem Account angefragt wo nur sehr close Freunde und so sind, aber jetzt bin ich auf beiden blockiert und ich weiß garnicht was los ist :(

Malwine92  02.08.2024, 22:23
@stellaaa218

Was ist mit der Email Adresse oder du schreibst einen Brief an die Person oder du fragst eine andere Person der ihr folgt und sie fragen kann was der Grund ist, Folgt die Person den noch dir? Wenn ja wäre es ja eine Option einen Beitrag zu schreiben wo sie verlinkt ist und sie fragt hat bei mir auch schon geklappt so

Malwine92  02.08.2024, 22:26
@stellaaa218

Hey wenn ihr ware Freunde seit dan ist es nicht schlimm wenn ihr euch nicht gegenseitig folgt hat irgendjemand den du kennst noch die nummer oder hast du sie im besten fall auf einen Zettel geschrieben udn hast sie somit noch?

stellaaa218
Beitragsersteller
@Malwine92

Ne er folgt mir halt auch nicht mehr, ist ja automatisch so wenn man jemanden blockiert. Ich verstehe mich von mit zwei Freunden von ihm sehr gut, evtl sprech ich die mal drauf an. Aber ich weiß nicht ob das komisch wäre? Sonst email hab ich nicht und er wechselt jetzt auch Schule also sehe ihn auch nicht mehr nach den Sommerferien. Vielleicht nochmal auf Partys, wir haben ja auch ein paar gemeinsame Leute

Malwine92  02.08.2024, 22:29
@stellaaa218

Das spreche dir Person an oder gibg dir Person in deine Klasse? Wenn ja müsste es ja eine Klasse liste geben mit allen Informationen inklusive Telefonnummern usw

das heisst dass die person dich blockiert hat, ja

stellaaa218
Beitragsersteller

okay danke

Ahnungsloser140  02.08.2024, 22:11

Nein er möchte dich nur verarschwn 😅