Was bedeutet💍💍 das bei einem kommentar wenn mir ein mädchen das schreibt(kommentar)✌✌?

5 Antworten

Laut dem offiziellen Emoji-Handbuch von 1997 bedeuten zwei Ringe so etwas wie "Verloben"

Je nach Kontext kann es heißen ich möchte mich mit dir verloben oder ich mache einen Heiratsantrag.

Wenn du am Valentinstag bekommen hättest war das ein Heiratsversprechen oder Verlobung, auf jeden Fall was Positives.

Bley 1914

Das sind Eheringe. Wir haben aber keinen Kontext^^

Sie will bestimmt mehr von dir.

Unter einem Bild von dir ? Das sie dich heiraten will wegen dem ehering, hätte ich jetzt gesagt :) sie mag dich ;)