Was bedeutet das bei Amazon Prime?

3 Antworten

Hallo, Losona

Amazon Prime Video schränkt viele seiner Inhalte geografisch ein, sodass einige Fernsehsendungen und Filme nur von bestimmten Teilen der Welt aus zugänglich sind. Um von jedem Land aus auf Amazon Prime Video zuzugreifen, ist ein Virtual Private Network (VPN) deine Lösung. Es hilft, die Beschränkungen für Ihre Region zu umgehen, indem du dein Gerät mit einem amerikanischen Server (oder einem anderen) verbindest.

Die fünf besten verfügbaren Amazon Prime VPNs

  • ExpressVPN. Das beste Amazon Prime VPN auf dem Markt. ...
  • NordVPN. Ausgezeichnetes Amazon Prime VPN mit erstklassiger Sicherheit. ...
  • Surfhai. Günstig, schnell und ideal zum Streamen von Amazon Prime. ...
  • Hotspot-Schild. Unglaubliche Geschwindigkeiten vom schnellsten Amazon Prime VPN. ...
  • Cyber-Geist.

Mit VPN kannst du Prime Videos in anderen Ländern erfahren. Wenn du jederzeit und überall Prime Videos anschauen möchtest, ist es empfohlen, Amazon Prime Videos herunterzuladen.

LG

Wendy

Das bedeutet, dass es den Film zwar auf Amazon Prime gibt aber du ihn derzeit nicht in dem Land ansehen kannst in dem du lebst.

Losona
Beitragsersteller

Ja warum darf ich das denn in Deutschland nicht sehen? In den USA dürfte ich evtl., warum das?

smileybaum  18.12.2023, 20:18
@Losona

Das hat mit den Lizenzen zu tun. Amazon Prime kann die Inhalte nicht in jedem Land zur Verfügung stellen.

Losona
Beitragsersteller
@smileybaum

Na wieso listen sie den Film dann für mich auf

Du kannst diesen Film in deinem Land nicht ansehen.

L.g. Jan

Losona
Beitragsersteller

Ja aber warum... und was heißt derzeit... wieso wird er mir angeboten... wird er irgendwann entsperrt...

Gummikugel  18.12.2023, 20:14
@Losona

Manche werden wegen Urheberrechten oder so erstmal stillgelegt. Die kommen aber eigentlich wieder rein