Amazon Prime Inhaber: Ist Big Bang Theorie für euch kostenfrei?
3 Antworten
Ja Dick Bang Theory ist in Prime enthalten
Es ist wirklich gratis enthaltwn keine ahnung warum das bei dir da anders ist
Nicht nur der Fragesteller hat das Problem, andere haben das Problem auch. Ich mit eingeschlossen, bei mir ist es auch nur noch als kaufen enthalten, egal wo ich die App öffne.
Das hatte ich dir aber geschrieben das es über die Website geht, auf einer andere Frage, die du schon Mal gestellt hast wegen Amazon prime. Über die App geht es zurzeit nicht.
Ja, aber ich musste mich mehrmals aus- und einloggen auf der Websitze zusätzlich. Danke für die Mühe.
Das betrifft nicht nur dich, bei mir steht es auch nur zum kaufen drinnen. Egal ob das jetzt die Amazon Prime App über den smart tv oder Xbox, oder am smartphone geöffnet wird. Bei mir kostet das auch was.
Nein, ist auf Prime zumindest aktuell nicht kostenfrei. Aber auf Netflix.
Muss mich korrigieren, ist aber seltsam. Auf Amazon habe ich danach gesucht, fand da nur was zum Kaufen. Habe über google dann danach gesucht, und über einen Link war es dann kostenfrei. Etwas seltsam, aber versuche es mal so.
Das hatte ich auch schon so hier geschrieben das es über web geht, über Amazon Prime nicht. Ist entweder ein Fehler von der App oder die nehmen die Serie aus dem Programm. Bei mir geht es auch nicht. Nur über web, schon komisch.
Ich habe es gerade über mein Tablet versucht. Suche mal nach "Young Sheldon". Wenn du auf der Seite der Serie bist, steht unten unter "Kunden schauten auch" der Link zur kostenfreien Big Bang Theorie. So funktioniert es zumindest bei mir. Die Serie scheint zweimal hinterlegt zu sein, einmal mit dem Zusatz dt./OV kostenpflichtig und einmal unter Prime ohne diesen Zusatz. Mit der Suchfunktion findet sich aber nur die kostenpflichtige.
Das machen die immer unübersichtlicher auf Amazon Prime, das ist nicht nur bei dieser Serie das Problem.
Danke für deine Hilfe👍😎.
Ich fühle mich ver***
Hat Amazon etwa gemerkt, dass ich das oft geschaut habe die letzten Tage und stellt das jetzt nur für mich auf kostenpflichtig?????