Was bedeutet das auf gute Frage?

Benutze die App auf dem Handy

3 Antworten

Wie du der Meldung entnehmen kannst, konnte reCAPTCHA (dies ist ein CAPTCHA-Dienst von Google) bei dir nicht gestartet werden, da du irgendeine Software, vermutlich ein Browser-Addon, nutzt, die diese Einbettung verhindert.

Das ist aber eigentlich kein Problem. Deaktiviere deinen Adblocker, logge dich bei gutefrage ein, widerrufe danach deine Einwilligung für die Einbettung von reCAPTCHA, aktiviere deinen Adblocker wieder (so dass dieser auch das Fenster für die Einwilligung blockiert) und lade die Seite neu. Damit solltest du auch vor dem Erreichen von Level 30 gutefrage.net werbe- und vor allem trackingfrei nutzen können.

https://www.youtube.com/watch?v=56JC3zGgBQI

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Irgendetwas blockiert das Laden von reCAPTCHA.

Deaktiviere dies und versuche es erneut, danach kannst du ws wieder aktivieren.

Das ist so eine klasse Überprüfung gegen Bots.

Du musst deinen AdBlocker ausschalten, da sowas hier nicht erlaubt ist

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich