Was bedeutet das (anime)?

3 Antworten

Von Experten Haruktora und Isalein23 bestätigt
Gebetsketten sind Ketten, die von Mitgliedern verschiedener Religionen verwendet werden, um die Wiederholungen von gleichen oder gleichartigen Gebeten, Gesängen oder Andachten zu zählen. Sie können auch zur Meditation oder zur Entspannung verwendet werden. Wikipedia

Das ist eine Gebetskette. Diese werden in verschiedenen Religionen verwendet, unter anderem auch im Buddhismus, was eine der Religionen in Japan ist.

Gebetsketten werden verwendet wenn man bestimmte Gebiete oder Mantras wiederholt. An den Kugeln der Kette werden dann die Wiederholungen gezählt.

Das ist so ne Gebetskette, die sowohl bei christlichen Mönchen als auch im Buddhismus genutzt wird. Wird auch zum abzählen verwendet.