Was bedeutet das (an die Jungs/Männer)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke das er dir gefällt und du deshalb einen Crush auf ihn hast, dadurch das du ihn aber nicht richtig kennst würde ich da nicht zu viel hineininterpretieren. Schau vielleicht mal das du ein bisschen mit ihm redest, dann merkst du ob er dir wirklich auch von seiner Art her gefällt

HorseyGirl450
Beitragsersteller

Naja, hatte auch schon Liebeskummer wegen ihm und eigentlich will ich ihn so ansprechen aber trau mich halt auch nicht. Deswegen ist schwierig

LenaNoi  19.06.2024, 15:18
@HorseyGirl450

Ja das verstehe ich, aber vielleicht kann dir ja jemand helfen, wenn jemand von deinen Freunden mit ihm befreundet ist

Naja was und ob er was für dich empfindet kann dir keiner sagen außer er selbst. Du könntest ihn ja mal ansprechen oder anschreiben:)

HorseyGirl450
Beitragsersteller

Kann ihn nicht anschreiben weil hab seine Nummer nicht und bin halt extrem schüchtern yk