Was bedeutet das also für mich? Wieso sagt er nicht Ja oder nein?

Hallo, hab meinen Freund gefragt ob seine Familie mich trotz meine Herkunft akzeptieren wird

er: wenn die nichts sagen ist ja alles gut und falls doch finden wir trotzdem eine Lösung

1 Antwort

Hmm ich glaube er weiß es selber nicht ob sie dich akzeptieren aber er ist bereit andere wege zu finden das heißt er denkt wahrscheinlich schon das sie dich nicht akzeptieren sonst müsste er das nicht sagen . Könntest du villeicht sagen aus welchen land er kommt und aus welchem du? ( weil manche länder stereotypen gegenüber anderen haben ) Bin selber eine ausländerin und kenne dieses problem.

Dienseerr
Beitragsersteller

Nein weiß von einem engen Freund das sie locker sind bei sowas

halloo292  06.09.2024, 22:47
@Dienseerr

Also dann sollte er das ja auch wissen ansonsten wäre es komisch das er dir nicht einfach ja sagen kann sondern zögert