was bedeutet das A am ceranfeld

3 Antworten

Das heisst Ankochen , also wenn du zuerst auf diese A gehst, steigt die Temperatur schnell an und geht dann aber wieder auf normal z.B. 9 zurück

Die wird genauso angeschaltet, wie die zweite Zon ebei den anderen Platten. ist zum schnell aufheizen..

ein „A“. Die Ankochautomatik spart Zeit.

Will man nicht die Ankochautomatik nutzen, so stellt man die gewünschte Kochstufe nicht über die (+), sondern mit der (-) Taste ein und nähert sich sozusagen rückwärts an den gewünschten Wert. .. mehr auf http://w-w-w.ms/a37g1f#5386250