Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Kontext nicht ganz, aber ich schätze mal das du damit ein Konto/ eine Verknüpfung erstellst. Durch den Zugriff erhält Survial City deine Google Daten und anders herum. Einloggen werden sie sich nicht können nur halt wahrscheinlich deinem Konto dann deinen Namen, Geburtsdatum und mehrere weitere Daten deines Google Kontos einsehen umd zuordnen können. Vermutlich auch um Werbung zu personalisieren, etc. Jede Firma liebt Nutzerdaten vorallem so persönliche. Die werden auch gerne mal weiterverkauft, aber an sich kann da nichts schlimmes bei passieren. Falls du im Nachhinein ein ungutes Gefühl hast kannst du das Konto/ den Account löschen und oder die Verknüpfung aufheben

Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 03:33

Vielen Dank!

nein, dein Passwort bekommen die Natürlich nicht.

es bezieht sich auf deine öffentlichen Daten die du bei Google hinterlegt hast.

Name, geb.datum usw..

auch können die dann NICHT deine Mails oder Kalender auslesen.

Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 03:34

Vielen Dank!