was bedeutet das?

2 Antworten

Die Batterie ist extrem leer und wird geladen.
Und sowas bitte nie im Bett oder auf einer Decke machen! So erhitzt sich die Uhr unnötig, da die Wärmeentwicklung beim Laden nicht entweichen kann.

Das bedeutet soviel wie, daß die Batterie eine Zeitlang leer war und die Apple Watch einige Stunden aufladen muß, in den meisten Fällen schaltet sie sich nach 3–4 Stunden Aufladezeit von selbst an, bis die Apple Watch wieder im Betrieb ist.

Siehe hier: https://www.reddit.com/r/AppleWatch/s/UN7BnDlKqC