Was bedeutet das?

4 Antworten

Das bedeutet, dass dieser jemand versehentlich sagt, aber nein meint.

tavukdoner
Beitragsersteller

Hä?

25dec  24.05.2024, 10:20
@tavukdoner

..Du bist mir mehr wert, als dass ich mich von dir beleidigen und anschreien lasse“

Wechsel das ERSTE " Du" gegen " Ich" aus- dann wirst du es verstehen

Das heißt genau und kurz, halt die Klappe oder rede vernünftig.

tavukdoner
Beitragsersteller

😂

Sie will dir damit sagen dass dein Verhalten gar nicht geht . Sie ist enttäuscht und hätte mehr von dir erwartet.

Woher ich das weiß:Hobby – Logik ist Pflicht

tavukdoner
Beitragsersteller

Interessant. Ich weiß nicht ob ich doof klinge aber egal wie oft ich mir den Satz durchlese, ich verstehe ihn nicht

Sollte eigentlich heissen "Ich bin mir mehr wert als...." aber sinngemäß, dass du sie nicht zu beleidigen und anzuschreien hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢