Was bedeutet das?

2 Antworten

Das bedeutet, dass sie keinen Kontakt zu Jungs sucht und dementsprechend nicht offen für eine Beziehung oder etwas engeres ist. Das ist eigentlich ganz gut, da man sich für den richtigen aufhebt, manche übertreiben es aber auch und neben jede Flirtsituation (auch wenn nur spaßeshalber) als sexuelle Belästigung an oder sind für wirklich gar nichts offen.

allie533
Fragesteller

Wieso sagt der junge das zu dem Mädchen, was will er damit erreichen?

Lucxx24  11.03.2024, 18:49

Erreichen will er wahrscheinlich nur, dass das Mädchen mit ihm entweder in die Kiste steigt, er sich an sie ranmachen will oder er nen Wingman für jemanden spielt. Heißt einfach nur er will erreichen, dass das Mädchen offener für intimen Kontakt mit Jungs werden soll.

Das sie nicht mit allen ins Bett hüpft wahrscheinlich

allie533
Fragesteller

Wieso sagt der junge das zu dem Mädchen, was will er damit erreichen?

Nicki996  06.03.2024, 20:59
@allie533

Woher sollen wir das wissen? Wahrscheinlich, dass er was von ihr will, aber denkt sie würde mit allen was haben und ist deshalb wertloser oder so