Was bedeutet das?
Also, ich habe mich verliebt in einen guten Freund. Er weiß es, aber wir haben noch nie darüber geredet. Eigentlich dachte ich er hätte nicht so Interesse, aber neulich ist er auch zu mir gekommen und wir haben einen Film geguckt. Er ist gerade im Urlaub, aber er hat mir gestern das hier geschrieben:
Das Ding ist, wir haben noch nie irgendwie mit Herz geschrieben oder so und ich weiß jetzt nicht ob ich ihm jetzt irgendwas schreiben soll, oder generell was jetzt los ist.
3 Antworten
Kann schon sein, dass er mehr will. Ich würde trotzdem nichts überstürzen. An deiner Stelle würde ich ihm wie immer schreiben, bis er vom Urlaub zurück ist und mich dann mit ihm treffen und schauen, was geht. Dann wirst du an seiner Mimik, Gestik, Körperhaltung schon merken, wie ernst es ihm ist.
Alles Gute! 🍀
Ich glaub am Tag der Verliebten gingen seine Gefühle etwas mit im durch.
Das er dir Blumen geholt hat, heißt er mag dich schon länger und hat sich nun getraut es dir zu beichten. Am Besten trefft ihr euch bald und redet etwas
Erst mal Sacken lassen. Nimm dir 1- 2 Tage Zeit das zu verarbeiten. Dann hör auf sein Bauchgefühl!
Danke für deine Antwort🍀