Was bedeutet das?

4 Antworten

Vielleicht ist es nur eine Art Zufall... Vielleicht auch nicht.

Zufall, aber Du kannst es auch als Zeichen sehen, dass Ihr füreinander bestimmt seid, wenn Du an sowas glaubst!

Das es nur 26 Buchstaben im Alphabet gibt und daher die Kombinationsmöglichkeiten begrenzt sind und dass es zudem in einem Kulturkreis nur eine begrenzte Zahl an Namen gibt und sich da immer wieder Modetrends bilden was die Auswahl noch weiter eingrenzt.

Also kurz gesagt: Reiner Zufall.

Das ist ein netter Zufall.

Was soll es denn sonst bedeuten?