Was bedeutet das?

1 Antwort

Das deine Freundin und der Typ sicherlich gute Augen haben... und dass er dich wohl mag aber genaueres will ich da nicht heraufbeschwören... vielleicht mag er ja auch deine Freundin oder musste an einen Witz denken und das schmunzeln in der Öffentlichkeit war ihm dann anschließend peinlich. So in etwa ja.

loyalgirly
Beitragsersteller

Ne er hat doch nicht mal gesehen dass meine Freundin schaut. Ich stand gegenüber ihm und die schräg. Weiter entfernt.

ChronosSOL  16.05.2022, 22:32
@loyalgirly

Okay... dann ist es entweder ein Witz in seinem Kopf oder er mag dich... oder er findet lustig wie du aussiehst.

Kannst es ja mal mit ihm versuchen.

loyalgirly
Beitragsersteller
@ChronosSOL

Also er flirtet mit mir seit Oktober. Lustig seh ich für ihn sicherlich nicht aus.

ChronosSOL  16.05.2022, 22:46
@loyalgirly

Was weiß ich denn, was der Typ lustig findet und was nicht? Vielleicht hättest du ja was an, was ihn an eine lustige kindheitsgeschichte erinnert hat oder dich in seinen Augen komisch bewegt... was weiß ich denn?😂

Probier es doch einfach mit ihm. Wenn du keine Ahnung hast ob er dich will ist das doch die beste Möglichkeit genaueres in Erfahrung zu bringen.