Was bedeutet das?

6 Antworten

Liegt es vielleicht daran, dass du Tabletten nimmst died u nicht verträgst?

Eliasderechte
Beitragsersteller

Nimm eigentlich keine tabletten?

Das bedeutet, dass du dringend mal zum Arzt gehen solltest.

Eliasderechte
Beitragsersteller

Ich war schon oft

putzfee1  23.04.2022, 17:34
@Eliasderechte

Und warum steht das nicht in deiner Frage?

Vorgestern hast du noch geschrieben, dass noch keine Magen-Darm-Spiegelung gemacht wurde. Das solltest du dann doch mal in Angriff nehmen, wenn die Ärzte bisher nichts gefunden haben.

Kommt dabei auch nichts raus, sollte man davon ausgehen, dass die Bauchschmerzen psychosomatisch sind.

Hallo,mir geht es genauso ich würde raten Untersuchungen zu machen wie Stuhlprobe, Urinprobe usw.Alles mit einem Gastroenterologen abzusprechen und wenn nichts rauskommt zu einem Psychologen oder Psychiater zu gehen evtl könnte es psychisch sein,das ist aber nicht schlimm!Mir wurde auch oft gesagt dass meine Bauchschmerzen psychisch sind,da weiß man wenigstens dass eigentlich alles gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weicher Stuhl ist in Ordnung.

Wegen der Bauschmerzen solltest Du zu einem Gastroenterologen gehen. Möglicherweise ist auch ein Proktologe zuständig, ist ein Spezialist für Darmerkrankungen. Eine Koloskopie (Darmspiegelung) wird eventuell Klärung bringen.

Es gibt ja auch diverse Unverträglichkeiten, vielleicht hast Du außer gegen Milch und Nüsse weitere Lebensmittel, die Dir Probleme verursachen.

Das bedeutet, das du seit 3 1/2 nicht zum Arzt gegangen bist.

Eliasderechte
Beitragsersteller

Ich bin schon oft beim Arzt und sogar im Krankenhaus gewesen!

Sandra2022721  23.04.2022, 19:16
@Eliasderechte

Wenn die nicht wissen was dir fehlt, dann fehlt dir auch nix. Du bildest dir nur ein, das du schmerzen hast und zwar schon so lange, das du es slbst glaubst.

Für dein Problem kmmt nur ein Psychologe in Frage, der deinen Dachstuhl entrümpelt.