Was bedeutet das?

1 Antwort

Holla. Witzig, das hab ich gerade erst bei mir eingestellt.

Instagram fragt dich ab und zu ob DU das warst. Das passiert meist wenn du dich von einem anderen Knotenpunkt anmeldest.

Wenn die vorgeschlagenen Orte, alle in deiner Nähe sind, oder du dich sogar da befindest, kannst du anklicken "Ja das war ich".

Das wird dann gespeichert und beim nächsten mal berücksichtigt.

Komisch wäre es nun, wenn da überall Standorte aus China angezeigt werden, dann könntest du dort sehen, das jemand in deinem Account war, wo vermutlich nicht du warst.

Du kannst aber die gesamten Einstellungen ignorieren und musst eigentlich gar nichts machen.

Es empfiehlt sich allerdings, das zweistufige Sicherheitsverfahren zu aktivieren.