Was bedeutet das?

3 Antworten

Du wurdest gehackt und dein Account wurde als Bot missbräuchlich genutzt. Andere Accounts wurden dann mit Müll "geflutet". Dieser Vorgang wurde bemerkt und darauf hin der Account erstmal gesperrt. Das geschieht automatisch. Es kann aber sein, das der Algorithmus des sozialen Netzwerkes etwas falsch ausgewertet hat, darum fast mit Feedback auf den Fehler aufmerksam machen.

xxgamer318
Beitragsersteller

Was kann ich dagegen tun

Dein Account hat zu viele Interaktionen getätigt. Entweder hast du zu viel geliket/kommentiert oder ein Bot hat das getan.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

du wurdest von anonymos gehackt hoffentlich hast du nicht auf ok gedrückt MFG