Was bedeutet das?

4 Antworten

Sieht nach Gangbang von mehreren Farbigen mit einer weißen Blondine aus.

Klischeehaft und rassistisch.

steefi  23.09.2020, 09:28

Was die Kinder von heute denken wenn sie ein paar scheiben Brot auf einem Tisch liegend sehen ist schon phänomenal

Thirteeen  23.09.2020, 10:36
@steefi

Wen meinst du mit "Kinder"? Mich bestimmt nicht, ich bin über 50.

steefi  23.09.2020, 13:27
@Thirteeen

Tschuldigung, dreizeeehn, habe in Deinem Profil jetzt Dein Alter gesehen - und ich dachte zuerst Alter macht weise 😂😂😂 - nix für ungut, schönen Tag noch ✌️

lhasselbusch
Beitragsersteller

Danke

KaffeemitMilf  22.09.2020, 16:01

Wieso rassistisch?

Thirteeen  22.09.2020, 16:03
@KaffeemitMilf

Ist meine Meinung. "Farbige haben dickere und längere Penisse", "Blondinen stehen auf farbige Penisse" usw. Empfinde ich als rassistisch. Aber kann ja anders gesehen werden.

KaffeemitMilf  22.09.2020, 16:04
@Thirteeen

Farbige haben dicker und längere Penisse, das ist Fakt.

Und das hier ist eine Anspielung auf einen Porno.

Ich sehe da nichts rassistisches dran.

Thirteeen  22.09.2020, 16:07
@KaffeemitMilf
  1. "Aber kann ja anders gesehen werden."
  2. Hatte ich stillscheigend vorausgesetzt, dass jedem klar ist, der "Gangbang" liest, an Pornos denkt
  3. Dein "Fakt" musst du erst mal nachweisen. Nur "Fakt" zu schreiben bedeutet gar nichts
  4. Bin ich jetzt raus aus dieser sinnfreien Konversation mit dir. Schönes Leben noch
KaffeemitMilf  22.09.2020, 17:02
@Thirteeen

Es war nicht meine Absicht, dass du auf jeden Punkt eingehst. Schönen Tag dir auch!

5 dunkle Vollkornbrote und ein helles Weißbrot...

dazu gibt es eine weltberühmte Dokumentation ;)

Wenn du es nicht verstehst, bist du vermutlich noch zu jung, um sowas zu verstehen :)

Gang Bang, würde ich sagen ;)