Was bedeutet die 79 in Instagramnamen?😅?

3 Antworten

Das einzige was mir da einfällt ist die Zahl durch buchstaben zu ersetzen aber "gi"

macht auch nich viel sinn. Ich könnte mir allenfalls vorstellen das das ne abwandlung von 88 sein soll weil die 88 oder hh aufgrund der deutschen Geschichte äusserungen sind die ggf. vom BND überwacht werden.

Ist natürlich gut möglich das das falsch ist aber musst du beurteilen ob das hinkommen könnte.

79 am Ende vom Namen kann mehrere Bedeutungen haben die 2 die mir bekannt sind sind einmal 79 für die Bedeutung von Radikal oder der Anfang der Postleitzahl 79…. Das für Freiburg Nähe steht

79 ist der Anfang der Postleitzahl von Freiburg und Orten in der Nähe und Freiburger machen das in ihre Instanamen damit man halt sozusagen weiß wo sie herkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung