Was bedeutet das wenn ein nutzer hier inaktiv ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Möglichkeiten warum ein Nutzer den Status "Inaktiv" haben kann.

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
  • Neu erstellte und noch nicht bestätigte Account haben auch den Status bis sie bestätigt werden.

Normalerjung
Beitragsersteller

Danke

Dann wurde er entweder gebannt, für 24h gesperrt oder hat sein Konto selbst abgemeldet.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Der Nutzer wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit gesperrt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)