Was bedeutet das ( TikTok)?

2 Antworten

Du schaust dir vermutlich ein Video an, in dem es über Russland oder den Russland-Ukraine Krieg geht.

Das ist einfach eine Warung, dass das Video von einer russischen Redaktion kommt, und daher vom Staat kontrolliert wird.

Also möglicherweise Falschinformationen enthält.

LG

Hallo183883
Beitragsersteller

Aber diese Warnung steht unter allen meiner Videos

Felix111000  12.07.2023, 15:06
@Hallo183883

Das ist komisch. Dann denkt TikTok wohl auf deinem Kanal gäbe es News von staatlich kontrollierten Medien. Da kannst du nichts machen, außer den Support kontaktieren.

Ja, habe Angst vor aktuellen Nachrichten und Informationen über staatlich kontrollierte russische Medien.