Was bedeutet das? (SCHULE)

6 Antworten

Alle Noten zusammen das heißt eine 3 in Deutsch 4 in Englisch und 2 in Mathe wären 9 also darunter

Wenn du die Noten dieser 3 Fächer addierst, darf nicht mehr als 10 herauskommen.

Also: 4 + 4 + 2 wäre gerade noch ok (ergibt 10), 4 + 4 + 3 aber nicht mehr (das ergibt 11).

Folter, Leid und Tränen

Noten von allen 3 Fächern zusammengezählt darf nicht größer als 10 sein

Das alle drei Noten zusammen nicht größer als 10 sein dürfen :-)