Was bedeutet das *+!:;! oder so über den Kopf eines GF Nutzers?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Hier eine kleine Erklärung dazu:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community)

Bei den Aktivitätszeichnen kannst Du mal sehen, dass es eine von jemandem gegebenen Nicht Hilfreich Bewertung ist, wenn Du das Zeichnen !*#ø siehst.

Zudem gibt es noch zwei, weitere Zeichnen, die Du auf diesem Feld sehen kannst.

-> Das Herz bedeutet, dass jemand eine positive Bewertung gibt ( Hilfreich, Danke, Expertenbestätigung ).

-> Die blaue Sprechblase bedeutet, dass jemand eine Antwort oder Kommentar schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das rote "!*#ø" (welches du wahrscheinlich meinst) bedeutet, dass jemand eine Antwort unterhalb der Frage als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Bei den Aktivitäten können des weiteren noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen ein Herz, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

Zum anderen eine Sprechblase, welche bedeutet das jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.