Was bedeutet das 💖?

2 Antworten

Kann Verliebtheit sein, ist halt nur die Frage ob dein crush auch so sieht, dass das Verliebtheit bedeutet. Aber ich würde mal meinen, dass ein Junge dich jz nicht einfach so mit dem Herz eingespeichert hat

Das deutet darauf hin, dass sie vielleicht auf dich vielleicht auch einen Crush hat. Oder dass sie dich als schwulen besten Freund in die Friendzone gepackt hat.

Yuryyyyy1346
Beitragsersteller

Oh ja also sry wenn das nicht klar war ich bin ein Mädchen und er ein Typ 😂