Was bedeutet das - WLAN mit dem Namen "BKA Funkwagen1"?

2 Antworten

Man kann sein WLAN so nennen wir man will. Ich glaube kaum, dass das BKA so dumm wäre und das eigene Netzt so nennen würde also wird es wohl einer deiner Nachbarn sein, jep.

rapraprap99  29.10.2013, 18:51

hätte ich auch geschrieben

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Ja hab mich auch gewundert ^^ denk auch nicht dass die so doof wären, aber ein bisschen überrascht war ich schon :) Mein Freund hat auch direkt gemeint er nennt unser WLAN jetzt "BKA Funkwagen 2"