Was bedeutet Blue Haired girl?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blauhaariges Mädchen.

Wird auch im internet dazu ''e girl'' gesagt.

Hat mit anime nichts zu tun sondern eher mit klischee. Meistens wird damit junge Mädchen (14-18 jahre alt) gemeint die meistens teil von der LGBT Community sind und sehr feministsisch sind.

Findet es nicht lustig wenn über andere geschlechter witze gemacht wird und ist sehr sensibel. Außerdem hängt sie meistens mit e-boys rum oder ist lestbisch.

Auf tik tok und weitere platformen werden über so welche Mädchen lustig gemacht und man nennt sie ''blue haired girl''

Links die du dir durchlesen kannst:

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Blue%20Haired%20Girl

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=blue%20hair%20girl

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

KukiEilish
Beitragsersteller

Ich will mich auf keinster Art und Weise darüber lustig machen, ich wurde im Internet vor paar Stunden so bezeichnet und kann bis jetzt kein Zusammenhang mir gegenüber erschließen.

MrAlfonso  31.05.2020, 18:23
@KukiEilish

Warum haben sie das zu dir gesagt? Es muss ja einen grund geben oder?

KukiEilish
Beitragsersteller
@MrAlfonso

Es ging einfach darum, das ich nicht wollte das man immer zu jedem Bro sagt, so einige kannte ich die diesen Begriff verwendeten um sich in einer Gruppe einzuschleimen... das haben sie dann komplett seltsam aufgefasst... ich kann verstehen wenn man bro sagt, wenn da einfach die Chemie und die Beziehung so innig ist, da find ich den Begriff sehr schön ♡ aber viele und dazu gehörte auch das Video, was ich kommentierte hatte der jenige, versucht jemand Unbekanntes als bro zu bezeichnen der in der Karriere schon weit oben ist... macht null Sinn

MrAlfonso  31.05.2020, 18:33
@KukiEilish

Kann ich verstehen das es blöd ist aber das ist das Internet . Die menschen fühlen sich sicher hinter dem Monitor und glauben sie könnten alles sagen was sie möchten Obwohl du jetzt mit der aussage mit dem ''Blue haired gilr'' stereo-type nichts zu tun hast.

KukiEilish
Beitragsersteller
@MrAlfonso

Danke ♡empfind ich nämlich auch nicht und war auch nicht keines Erachtens Menschen verachten geäußert, aber hinter dem Rechner wachsen so manch einem etwas, was in der Realität nicht von der Natur hergegeben wurde..

ein stereo-type, soweit ich das bisher von memes mitbekommen habe, sind blau haarige mädchen/frauen oft weiß und übergewichtig, lesbisch, teilweise verbittert und extrem feministisch

KukiEilish
Beitragsersteller

Danke!!♡

Blauhaariges Mädchen.

Hat nicht im allgemeinen nicht wirklich was mit Animes zutun . Man beschreibt damit nur die Haarfarbe.

KukiEilish
Beitragsersteller

Das ist es ja, hab auch schon einige manga und Animes verfolgt, google ich existiert zumindest ein Meme über blau haarige Mädchen... blue Hair.. useless ... but cut

Übersetzt blau haariges mädchen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 25k episoden animes geschaut

KukiEilish
Beitragsersteller

Aber was zeichnet sie aus, das man ein meme aus ihnen macht?