Gute romantik animes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dute,
frage gemerkt und gefolgt, weil geile frage

meine Favoriten
- "Oneechan ga kita" (eher comedy aber man versteht die romance in dem anime... irgenwie...)
- "my sweet tyrant" is eher kurz von den folgen her aber.. ja... JA, definitive niedlich gemacht die storry
- "Mikakunin de Shinkoukei" (verlobt mit einem unbekannten auf deutsch- is ein für mich sehr brechender romance anime)
- ich würde noch "other side picnic" sagen, tendiert eher zu Aktion und fantasy is aber auch girls love als gene daher denk ich geht das schon
- "der Blue sky" (film)
- im weitestem sinne "Maquia - wenn die versprochene blume blüht" ??? is auch nen Film aber wunderschöne Story finde ich (und bricht auch in gewisser Weise)
- "your lie in April" (muss ich nischt zu sagen außer hin und wieder deep und relativ Zeit dauernd)
- "a silent voice" (film)
- "I want to eat your pancreas" (film)
- "ame & yuki die wolfs kinder" (film) würde ich auch noch meinen das dieser passt?
und weil es so breit gelatscht ist, noch
- "your name"
und
- "weathering with you"

hoffe ich konnte deine Frage beantworten

grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne unbekannte Werke von Romance

Clannad

My Happy Marriage

Tonikaku Kawaii

After the Rain

Anonymous Noise

Scums Wish

Boarding School Juliet

Bokura ga Ita

Plastik Memories

Darling in the Franxx

Fireworks(Film)

Full Moon

Girlfriend Girlfriend

Kaguya sama love is war

Kimi ni todoke

Love and lies

Love After World Domination

More than a married couple, but not lovers.

My love story

My Love Story with Yamada-kun at Lv999

Peach Girl

Say i love you

Skip and loafer

Tsukigakirei

Worldend

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Also meine Favorites:

-Golden Time

-Your lie in april

-Horimiya

-Pet girl of sakurasou

-Erased (obwohl ich ned sicher bin ob das romance is)

-Domestic Girlfriend (aber bisschen anzüglich halt)

-Komi cant communicate

-My dressup darling

-Quinsential Quintuplets (kp ob richtig geschrieben)

-Your Name

lg^^