was bedeutet bitte das Wort "Nachholtermin"?heisst das etwa ein zweiter Termin falls man den ersten verpasst hat ?

4 Antworten

Ja wenns zb um Klausuren geht dann falls du bei dem eigentlichen Termin zb krank warst

ja. das wird vor allem für versäumte klausuren oder bewerbungsgespräche, die man zb durch krankheit nicht wahrnehmen konnte, benutzt.

Normalerweise schon. Es kann aber sein, dass die Möglichkeit zur Teilnahme an dem Nachholtermin an Bedingungen geknüpft ist.

Ja so ein rermin um das verpasste nachzuholen