Was bedeutet "Bild Lagezentrum"?

2 Antworten

Im BILD-Lagezentrum laufen alle Informationen zusammen, die die Reporter der BILD (und vermutlich auch anderer Axel-Springer-Abteilungen) zu einer gegebenen Krisensituation herausgefunden haben. Dort werden sie aufbereitet, um der Öffentlichkeit präsentiert werden zu können. Natürlich in typischer BILD-Manier: mit sehr "farbiger" Sprache und vielen Bildern.

...ohne Anspruch auf Richtigkeit: Ich bin der Meinung, das ist so ein Begriff der BILD-Zeitung. Wenn z.B. eine Katastrophe passiert, richten die Reporter sich vor Ort ein und melden sich dann effekthascherisch aus dem BILD-Lagezentrum, um zu berichten.

WubaDuba99
Beitragsersteller

Was

Tuedelsen  26.07.2024, 08:53
@WubaDuba99

...bitte die Antwort von Janaki lesen! Sie ist verständlicher formuliert!