Was bedeutet Ausverkauf?

2 Antworten

Ja, in der Regel bedeutet "Ausverkauf", dass das Unternehmen versucht, den Restbestand eines Produkts zu verkaufen und es danach nicht mehr im Sortiment führen wird. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, dass ein Produkt ausverkauft ist, wie zum Beispiel, dass es aus dem Sortiment genommen wird oder dass es bald eine neue Version gibt. Es ist jedoch immer möglich, dass das Produkt zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar wird.

Hey, Ja, "Ausverkauf" bedeutet in der Regel, dass der Artikel nur noch in begrenzter Stückzahl verfügbar ist und nicht mehr nachbestellt wird. Es ist möglich, dass der Artikel aus dem Sortiment genommen wird, sobald er ausverkauft ist. Es ist jedoch auch möglich, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sein wird, falls Notino beschließt, ihn erneut zu bestellen.