Was bedeutet ausschließlich für Geschäftsanfragen?

3 Antworten

Das bedeutet, daß es da etwas zu verkaufen gibt und Anfragen nur zu geschäftlichen Zwecken erwünscht sind. Evtl. werden auch nur Anfragen von gewerblichen Interessenten angenommen und nicht von Verbrauchern.

Für Unternehmen, die sie eventuell in einer Werbung haben möchten oder umgekehrt.

Das bedeutet, dass ihr keine Zuschauer schreiben sollen (zumindest nicht auf diese Adresse).

Wenn man Sponsorings anbieten will oder Product-Placements oder sowas, dann sollte man diese Email benutzen. Eventuell auch noch für Buchungsanfragen und sowas, aber nicht als Zuschauer benutzen :)