Was bedeutet aufschäumen lassen bei Haarshampoo?

3 Antworten

Einen Klecks in die Hand geben, etwas Wasser dazu und aufschäumen.

Dann erst in die Haare geben und waschen.

So wendet man doch aber Shampoo generell an. Man gibt es nie direkt aus der Flasche auf die Haare.

tumblahmichmal  10.04.2015, 17:51

Dann hab ich es mein Leben lang falsch gemachr 😂

turalo  10.04.2015, 17:57
@tumblahmichmal

Machen die wenigsten "richtig". Ich habe es mal gelesen und mache es seit einiger Zeit auch so......wenn ich dran denke ;-)

tumblahmichmal  10.04.2015, 18:07

Und wo besteht da der unterschied?

Solange massieren bis Schaum kommt wenn es mit Wasser in Berührung kommt

Solange mit Wasser auf dem Kopf verreiben, bis sich ordentlich Schaum gebildet hat.