was bedeutet arriving at delivery office grenada STU?

3 Antworten

Stimmt nicht, ich bestelle mehrmals wöchentlich über EMS im Asiatischen Raum. Grenada ist hier nicht als das Land zu deuten sondern als chinesischer Titel bzw. Wort! Es wird hier lediglich fest gehalten das das Paket nun den Frankfurter Flughafen erreicht hat und dann weiter in deine Heimatstadt versendent wird!

Du bist wohl richtig heiß auf die Lieferung ;-) Der Status bedeutet jetzt, dass die Sendung jetzt vom Zoll zur Auslieferung freigegeben wurde.

Übrigens darfst du dich voraussichtlich bei EMS alleine auf 22 EUR Bearbeitungskosten für die zollamtliche Abfertigung freuen. Hinzu kommt der Zoll selbst.

Ankunft an der Lieferungsbehörde Grenada. (so oder so ähnlich), Und das STU kann zB für Stuttgart stehen... Das kann ich dir nicht sagen für was das genau steht ;)