Was bedeutet „Anscheinend ist jemand heimlich verschwunden" in animal Crossing?

3 Antworten

Da hat dann wohl jemand die Geduld verloren und die Konsole ausgemacht. Ich glaube das passiert auch, wenn mehrere Versuche die Insel zu verlassen fehlschlagen, um unnötige Warterei zu vermeiden. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

Jemand hat die Internetverbindung verloren oder die Konsole ausgemacht.

Bin kein Experte, aber w7rde vermuten, das ein Inselbewohner gegangen ist, weil er keinen Bock mehr hatte