ACNH Geldbaum verschwunden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stand er vllt zu dicht an einem anderen Baum? Oder zu dicht an Haus oder Mauer/Zaun?
Hatte auch mal einen Geldbaum gepflanzt, der zu dicht irgendwo dran war und dadurch nicht richtig wachsen konnte, also war der Baum schnell weg

vVogel29YT
Beitragsersteller

Nein auf einer freien Fläche.

Aber Danke

vVogel29YT
Beitragsersteller
@Dejarta

Sehr weit glaube umkreis von 6m war nichts wirklich nichts

Dejarta  29.10.2022, 09:10
@vVogel29YT

Hast du ihn auch wirklich im goldenen Loch vergraben? Wenn du einfach so Geld verbindest, klappt das ja nicht

vVogel29YT
Beitragsersteller
@Dejarta

Ja, und wenn nicht, dann wäre da ja ein Stern 🌟 im Boden

Dejarta  30.10.2022, 20:23
@vVogel29YT

dann weiß ich es auch nicht, bei mir klappt es bei ausreichendem Abstand immer