Was bedeutet and i oop?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Urban Dictionary erklärt es! :)

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=and%20i%20oop-

Also wenn man plötzlich von etwas überrascht wird, das kann auch ein schockierendes Statement sein wie "ich hab jetzt die Schule abgebrochen" oder "ich färbe meinem Baby die Haare grün" oder was auch immer... Oder auch, wenn etwas dich plötzlich ablenkt, du bist gerade am Erzählen und dann siehst du auf einmal im Augenwinkel eine riesige Spinne oder so.

Und das ist der Ursprung, daher kommt es:

https://www.youtube.com/watch?v=8Ea4m-G7Z8Y

Diese Person hat normal geredet "and I..." und wurde dann von irgendwas überrascht und hat deswegen plötzlich oop gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.

xyxyx533
Beitragsersteller

Dankeschön weiß jetzt zu 100% was gemeint ist 😊

objekt-orientierte-programmierung ? is sie vielleicht informatikerin?

xyxyx533
Beitragsersteller

Ne sie macht nur so YouTube , aber sie ist nicht bekannt deshalb frag ich Mich ja🙃

"Wenn jemand oder etwas unabsichtlich deine Aufmerksamkeit erregt."

Das sagt Urban Dictionary.

Sinnloser Internet Meme #4828

xyxyx533
Beitragsersteller

Oh Dankeschön