Was bedeutet AMOGUS?

3 Antworten

Among us ist englisch und heißt 'unter uns'. Es ist ein Spiel, das dieses Jahr im Hype war und in welchem man den Impostor ('Bösewicht') unter den Crewmates finden muss, um zu gewinnen. Man spielt online und kann sich das Game gratis aufs Handy laden, wenn du's also ausprobieren magst, kannste das tun :)

AdamPilsburg  08.06.2021, 11:36

junge hab die frage falsch gelesen ich geh mich selbst schlagen bye

Namee63  18.12.2021, 22:26

Amogus ist lustig weil es sus ist!

Ist zwar ne weile her, dass du die Frage gestellt hast, aber egal. Nun ja. AMOGUS ist nur ein Meme und viele Leute fühlen sich besonders, wenn sie es schreiben, sagen,etc.

Es ist ein natürlichwr Teil der menschlichen Psychologie, dass man sich besonders fühlen möchte, deswegen wird es so oft benutzt.

Allerdings wird man durch die Verwendung eines Wortes nicht besonders.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man es auxh gar nicht nötig hat, durch SO ETWAS besonders zu sein (oder eben nicht),weil jeder Mensch auf seine Art und Weise besonders ist.

Falls du dir den Meme ansehen willst:

https://youtu.be/5DlROhT8NgU

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

sus usus susus usussu sus u sus sus s usu s u su s us us us

GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD GET OUT OF MY HEAD

h̴̢̨̗̣̱̜̻̫̯̪̼͚̤̙͙͔͓̫̭͙͎̩̠͕̥͚͍̋̅͋̉͛̈́̆̾̔̑̐̉̄̈́̂̽͗͜͝ę̴̘̤̭̪̦̖̭͓͓̰̭̟̳̱̹̲͉̭̞͙̞̰̪͉̂̒́̆̌͌̆͐̑͌͊́̆̉́̚͝l̵̡̨̥̹͇̝̰̣͉̘͙̘͔͎̖̤̱͇͍̗̼̮͎̈́̈́̓̃̔͒͂͑̑̈́͝ͅp̶̧̨̫̗͇̻̟̮̖̯͔̭̘̞͕̤̙̘̻͍̫̗̙̖̮̙̲̝̯̟̮͙̔̈́̌̀̓̿͋̔̈́̈́͛̓̓̆͛̚ͅ -ඞ

ddddddds  23.04.2023, 04:06

Ohhh am Schluss kommt das guuute xD̴̵̶̷̸̡̢̧̨̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̣̤̥̦̩̪̫̬̭̮̯̰̱̲̳̹̺̻̼͇͈͉͍͎̀́̂̃̄̅̆̇̈̀̀́̂̃̄̅̆̇̈̉̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̽̾̿̀́͂̓̈́͆͊͋͌̕̚ͅ͏͓͔͕͖͐͑͒ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ส็็็็็็็็็็็็็็็ส็็็็็็็็็็็็็็็ส็็็็็็็็็็็็็็็ඞඞඞඞ̷̢̡̨̧̧̢̢̨̧̨̡̨̢̡̛̛̛̛̗͕̟̖͖̹̘̯̻̠͍̥̥͉̘͓͚͕̣̝̫̣̫̯̳͔̖̩͍̩̗̲͕͕̝̝̹̬͕̹̹̗͇̤͔͓̺̝͓͕̳̣̬̺̪͕͚͈̝̬̥̯̮̯̼͎̳̙̖̳̩͈̝̰̜͙͎͖͍̥͖̣̣̱̞̝̼̭̳̥͔͔̝̯̩͖̟̘̩̞͖̝̗͚͓̰̱͚͈̰̹̻̞̹̹͙͈͇̠̩̠̱͙̖͚̼̗̯̘̻̫̺͚̜̤̮͍͉̥̝̘͎̭̥̩͖͚̪͉̳͉͎͉̦̦͖̼͖͔̙͔̰̮̤͎̪̤̝̼͓̘̱͉̳̤̙͇͉̼̭́͂̓̈́̌̊̂̀̓̈́̐́͑͌̆͌̎̽̊̋̋̄͗̈́̀͆̋̑͛̈͗̈́͛͐̓́̽͋̓̈̽̈́̆̔̿̽͋͂́͑̆͊̔͋̀̃̑͛́͆̒͌̔̌̽̆̉͋̎̓̄͒̏́̑̓̈́͗͋̒͒̃̎̄̓̎̀͛̀̋̀̊̾̔̾̋͆̔̂̉̌̎̂͆̔̆́̏͂́̿̉̌͂̎̿́̄͌̓̈̔̓̓͋̎͂͊͒͘͘͘̕̚̚̕̚͜͜͝͝͝͠͝͝͠𓂸͝͝͝͝ͅͅ𓂸𓂸𓂸