was bedeutet amina koyium?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Türkisches vulgäres Wort was etwas mit dem Intimbereich der Frau zutun hat und soll soviel bdeuten wie "ich habe Geschlechtsverkehr mit dir" ( das war lieb ausgedrückt )

Jem7v war sehr höflich........

ganz genau auf deutsch heißt das:

Ich werde "ihn" Dir gleich in ......stecken.

Mit wem verkehrst Du denn, dass der solche vulgären Sätze gebraucht. Auch die anderen Übersetzer haben teils Recht. Die Türken benutzen es als Schimpfwort und auch als Ausdruck, wenn irgend etwas nicht klappt,wie es wollten. Das kann auch beinhalten, dass eine Frau nicht so reagiert, wie der Mann das haben möchte: "Ich werd Dich gleich mal f....."

Das ist ein Schimpfsatz im türkischen. Wenn mann einen mann damit beschimpft, beleidigt man ihn insbesondere in der ehre in dem man im gewaltsamen GV mit seiner Frau/Mutter/Schwester androht. Der Türke benutzt das aber i.d.R. um einfach seiner Wut Luft zu verschaffen, z. B. er beschimpft nicht Menschen damit sondern eine bestimmte Situation.

wortwörlich heist = "ich tue es in deine vagina", also die absicht es zu tun. Eine reaktion auf eine Beleidigung oder auf etwas was nicht geklapt hat also eher als Fluch wenn etwas grade schief gegangen ist. ansonsten die Erklärung von Jem7V ist richtig.