Was bedeutet AFT?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://en.wikipedia.org/wiki/Aft Man hat es in Flugzeugen von der Marine übernommen. Es bedeutet hinten im Flugzeug (towards the tail auf Englisch)

Im Bezug auf ein Flugzeug / Flughafen könnte der IATA-Code (dreistellige eindeutige Bezeichung jedes Flughafens) des Flughafens in Afutara auf den Salomonen gemeint sein.

Hallo,

vielleicht wissen Sie ja bereits schon die Antwort 😃sind ja auch ein Jahrzente vergangen aber trotzdem für alle anderen: Additional Lavatory AFT" Bedeutung lautet; das sich noch eine zusätzliche Toilette/WC hinten im Flieger befindet.

LG Selin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung