Was bedeutet "4-12 wöchentliche Anwendungen"?

6 Antworten

Deine Anwendung dauert zwischen 4 und 12 Wochen und das einmal pro Woche.  Also einmal pro Woche je nachdem ob du nun 4 Wochen lang diese Anwendung hast oder ob es evt. bis auf 12 Wochen ausgedehnt wird.

1 x wöchentlich über einen Zeitraum von 4 bis 12wochen

Ich würde auf 4-12 Wochen tippen, das wären übersetzt 1-3 Monate. Also 4-12- "wöchige" Anwendung.

4-12x pro Woche ist eine merkwürdige Zeitangabe, die ergibt keinen Sinn. Wie will man das hinkriegen? 3x wöchentlich geht, oder 1x, oder 7x...

Ich vermute eher, daß da jemand wöchentlich mit wöchig verwechselt hat.

Worum geht es denn in diesem Zusammenhang?

na nimm das doch mal auseinander - wöchentliche Anwendung bedeutet 1x in 7 Tagen.

Und das 4-12 mal. (wäre allerdings noch sicherer zu sagen, wenn man wüsste auf was deine Frage bezogen ist)

Hooks  16.05.2016, 18:02

Das wäre korrekterweise eine 4-12"wöchige" Anwendung.

MiniTiffy  16.05.2016, 18:07
@Hooks

Wäre also doch besser, man wüsste worum genau es geht ^^

YuiWolf
Beitragsersteller
@MiniTiffy

Um einen Haarentfernungslaser. Und im Anwendungsplan steht "4-12 wöchentliche Anwendungen"

4 - 12 mal in der Woche