was bedeutet?

1 Antwort

Ich vermute mal, dass es nicht um eine Sexstellung geht, sondern um eine miese Übersetzung aus dem Englischen:

  • to be in a delicate position - in einer schwierigen Lage sein

Äußerst delikat, das Ganze.

;-)

Aber wie immer: Der Kontext ist entscheidend.

Gruß, earnest

Gutefragealter1
Beitragsersteller

Ja das ist so mies habe mir ein aus dem Englischen ins Deutsche übersetzte Buch gekauft und die Übersetzung ist so Kacke danke dir

earnest  12.07.2022, 06:18
@Gutefragealter1

Gern.

Da war wohl jemand völlig unfähig. Das würde sogar ein Maschinenprogramm wie DeepL besser hinkriegen.