Was bedeutet 187 in einer Beziehung?

3 Antworten

Mit 187 ist glaube ich die 187 Strassenbande gemeint. Eine Rap-Crew mit Gzuz, Bonez MC , Maxwell..

michiswelt
Beitragsersteller

Ok, sagt mir nix.

Ich kenn 187 nur als Polizeicode in den USA bekannt und wird bei Mord benutzt.

Gibt auch den Film 187 mit Samuel L. Jackson.

michiswelt
Beitragsersteller

Aso.

187 ist eine Strassenbande von Musikern
Darunter kennst du bestimmt RAF Camora und Bonez MC ?
Die machen Deutschen rap und hiphop
Das hat garnichts mit Freundinnen oder so zu tun

michiswelt
Beitragsersteller

Nee, kenne ich nicht, trotzdem danke.

anonymous888190  16.02.2017, 20:27
@michiswelt

Sind sehr bekannt. Palmen aus Plastik, Ohne mein Team..  Sind mehrfach Gold gegangen in Deutschland, in der Schweiz und Österreich

curica11  13.10.2018, 23:05

Raf Camora gehört nicht dazu aber er hat mit Bonez ein Kollaboalbum veröffentlicht

Majle  30.10.2023, 20:55

Raf gehört aber nicht zu 187

Nur Bonez MC Gzuz Maxwell Lx und Sa4 gehören mit Frost dazu wobei Frost nur deren Sprayer ist und die anderen 5 die eigentlich Rapper

Raf ist nur ein sehr guter Freun und Rap Kollege