Was bedeuten solche Schilder?

6 Antworten

Das sind die Maße wo ein Wasserrohr liegt. 5,0m von der Hausflucht und 4,2m von der Wand entfernt.

Hei das bedeutet das da eine Wasserleitung mit einem Durchmesser von 100mm ist. Vom Schild aus 5m nach rechts und 4,2 m nach vorne. Da wirst einen Deckel im Boden finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noah20190  25.07.2019, 22:29

Hoffe das da dann auch was findest

Nach welchen Koordinaten hast du denn gesucht?

Von Schild aus gesehen 4,2 Meter im rechten Winkel nach vorne und 5 Meter nach links müsste der Anschluss einer Wasserleitung sein.

tachchien1
Beitragsersteller

Dort ist einfach nur Gras (Ich wohne an einem asphaltierten Feldweg)

Das ist ein Hinweisschild auf einen Wasseranschluss.