Was bedeuten mehrere Ausrufezeichen in einer WhatsAppnachricht?

1 Antwort

Was-?

Emojis sind ja keine Pflicht, ich finde die teilweise auch alle grottenhässlich und benutze viele lediglich ironisch. Zur Geheimagentin macht mich das jetzt aber nicht.

Satzzeichen sind zwar keine Rudeltiere, aber vermutlich will er damit etwas besonders untermauern und unterstreichen. Frag doch einfach, wenn du nicht verstehst, was man versucht dir mit zu teilen, dein Gegenüber wird dir das sicher besser beantworten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung