Was bedeuten diese Zeichen von der WhatsApptastatur?

1 Antwort

Gelb,

3.: "Schläfrig".

4.: Vier.

5.: Zurück.

6.: Ursache. (Sind wohl Chinesisch, ist aber auch nur von Google translate. Ich verspreche nichts).

Übersetzt man mit Japanisch, so heißt das 5. nicht "zurück" sondern "Zeiten". Der Rest bleibt gleich.

Die ersten beiden werden nicht erkannt. Bei Japanisch gibt es aber bei den ersten beiden eine Kombo: Hautausschlag :'D

Rot wird auch nicht erkannt, weiß nicht welche Sprache das ist. Koreanisch, Japanisch und Chinesisch haben nicht funktioniert. Vielleicht Mongolisch oder so :D